Sichthülle formausgeschweißt
Fragen Sie Ihr individuelles Produkt an
Anfragen
Sichthülle formausgeschweißt
Sichthüllen eignen sich besonders gut dazu, den Schutz Ihrer Dokumente zu gewährleisten.
Alle 10 Ergebnisse werden angezeigt
Fragen Sie Ihr individuelles Produkt an
Anfragen
Sichthülle formausgeschweißt
Fragen Sie Ihr individuelles Produkt an
Anfragen
Sichthülle mit Stanzfenster
Fragen Sie Ihr individuelles Produkt an
Anfragen
Sichthülle mit Zusatzfach, Beispiele
0,24 € exkl. MwSt.
Fragen Sie Ihr individuelles Produkt an
Anfragen
Artikel-Nr. SH-A4-HPVC-150-GL
Sichthülle A4 hoch 220 x 310 mm, Hart-PVC 0,15 mm transparent glatt, 2 Seiten offen, mit länglicher Stanzung, offene Ecke gerundet
0,09 € exkl. MwSt.
Fragen Sie Ihr individuelles Produkt an
Anfragen
Artikel-Nr. SH-A4-PP-120-GEN
Sichthülle A4 hoch 220 x 310 mm, PP-Folie 0,12 mm transparent genarbt, 2 Seiten offen, mit halbrunder Stanzung, offene Ecke gerundet
0,13 € exkl. MwSt.
Fragen Sie Ihr individuelles Produkt an
Anfragen
Artikel-Nr. SH-A4-PP-150-GEN
Sichthülle A4 hoch 220 x 310 mm, PP-Folie 0,15 mm transparent genarbt, 2 Seiten offen, mit länglicher Stanzung, offene Ecke gerundet
0,20 € exkl. MwSt.
Fragen Sie Ihr individuelles Produkt an
Anfragen
Artikel-Nr. SH-A4-PP-160-GL
Sichthülle A4 hoch 220 x 310 mm, PP 0,16 mm transparent glatt, 2 Seiten offen, mit länglicher Stanzung, offene Ecke gerundet
Keine weiteren Einträge
Keine weiteren Einträge
Ein typischer Montag im Büro. Dokumentenstapel fliegen umher, wichtige Unterlagen kommen zerknittert oder verschmutzt bei den Sachbearbeiter:innen oder – noch schlimmer – der Kundschaft an. Das sieht nicht gut für Sie aus – darum sichern Sie nicht nur Ihre Dokumente sondern auch ein gutes Auftreten mit unseren Sichthüllen!
Sichthüllen braucht jeder – ob Gewerbe- und Handwerksbetriebe, Industrie, Handel oder Behörden. Schaffen Sie Ordnung im Dokumentenstapel, schützen Sie Unterlagen vor Schmutz und Nässe und strahlen Sie zugleich ein professionelles Image aus.
Unsere Sichthüllen gehören zur Grundausstattung jedes Büros. Dank Zusatzfächern und -taschen lassen sie sich flexibel einsetzen: Reichen Sie Visitenkarten, Stifte oder Blöcke direkt neben den jeweiligen Unterlagen weiter.
Die Guntram Heinelt GmbH ist seit 1987 zuverlässiger Partner. Wir bieten Ihnen einen Service, der Sie und Ihre Wünsche in den Vordergrund stellt. Lieber basteln wir so lange herum, bis Ihre Wünsche erfüllt sind, als dass wir Ihnen Stangenware verkaufen. Also – nutzen Sie unsere Erfahrung und bringen Sie Ihre Dokumentenverwaltung noch heute auf das nächste Level.
Kontaktieren Sie uns jetzt:Mo-Fr. von 7:00-18:00 Uhr
Tel.: +49 (0) 2951 92927
Tel.: +49 (0) 160 2121352
Fax: +49 (0) 2951 92928
E-Mail: info@heinelt.de
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha - Formidable laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von Turnstile laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen